Mittwoch, 9. September 2015

Filzhülle für das iPad und Smartphone

 Vorhin sprach ich ja schon davon, dass ich euch noch etwas aus meinem Nähzimmer zeigen wollte:
mein neues Kleid für mein derzeit liebstes Spielzeug, dem iPad
Naja, nicht nur Spielzeug! In Verbindung mit meinem PC, ich gestehe, es ist auch ein Apfel, kann ich wunderbar hin- und her vernetzt arbeiten.


...und danach dachte ich mir, warum nicht gleich eine neue Hülle für mein Samsung Note 3 neo nähen, auch super, weil es für so schön groß ist,  und ich es unterwegs prima als Navi benutzen kann, weil ich darauf auch etwas sehe!!!




...diese Stiftemäppchen werde ich nachher noch weiterverarbeiten, vielleicht wird das was für den Verkauf...



... in Aktion mit dem accuquilt


... der Big Shot und Transferpresse


... und der einfachen Schere;-)




... und als ich nach etwas ganz bestimmten suchte, kam mir diese schön gefüllte Bonboniere ins Gesichtfeld: lauter kleine gehäkelte, gestickte , genähte Urlaubsblüten und meine Ministecknadelkissen


... ich weiß, mir geht es richtig gut:-)
Aber wenn ich einen Wunsch offen hätte, wäre das eine Quiltmaschine, mit einen wunderschön großen Armdurchlass für meine großen Projekte....

...ich wünsch´euch was,
herzlichst,
Katharina



Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...