Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bärchen "Rosa


... darf ich mich verstellen: ich bin Rosa, ich wurde eigens für Katharina von Christel zum "Leben" geschneidert;-)... und als sie mich zum ersten Mal sah, fiel ihr sofort dieser Name für mich ein, schön nicht?!


...die kleine Rosa sitzt hier vor mir, links neben dem Monitor, so habe ich sie gut im Blick...


...ich hoffe nicht, dass sie Heimweh bekommen wird, der Weg vom Norden nach Hessen war weit. Jetzt ist sie angekommen, hat noch ein paar kleine rote Strümpfchen mitgebracht, mit etwas Wegegeld.... Eine schöne Karte war auch dabei und sogar ein  Echtheitszertifikat lag dem Päckchen bei.

"Damit Katharina auch weiß, dass ich echt bin!" 

sooo cute!

Herzlichen Dank liebe Christel, ich glaube, ich weiß auch schon, für wen ich noch so ein kleines Kerlchen haben möchte;-)

PS: Meine ersten Stickereien sind auf meinem Herbstquilt schon gemacht, morgen geht es weiter:-)

bis bald, herzlichst
Katharina


Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...