Dienstag, 3. November 2015

Für zwischendurch ein kleines "schmuckes Dia-Filmchen"

BIs ich euch meinen fertigen Herbstzauberquilt zeigen kann, habe ich einen sogenannten Zwischenbericht meines Tuns für euch, meine neuen Postkarten, selbstgemalt, logo, und eine kleine Erinnerung an die Ostsee, am Strand von Kalifornien...

video

...ich liebe meinen imac, weil ich mit ihm so kreativ sein kann;-)



... dies wird die erste Resteverwertung meiner Indian-Summer-Batikstoffe, ein MugRug soll es werden... mit dem Buchstaben A, nein nicht Alpha, sondern z.B. Anna;-)



... ich hoffe es gefällt euch:-)

Jetzt muss ich aber an die Nähmaschine, bzw. zuerst ein paar Sachen davon in meinen Shop stellen, vielleicht kauft ja jemand etwas. Also ich finde die Möglichkeit des Mixes toll:-)
Bis bald,
Katharina

PS: ...ich zähle noch alle Blätter;-(

Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...