Donnerstag, 12. November 2015

Kummermops "Emma"

Heute ist mal wieder ein typischer grauer Novembertag, aber hier, mit diesen Farben, glaube ich im Kinderspielzeugland zu sein;-)


... gewünscht von einem vierjährigen Kind einer Bekannten wurde ein Mummermopse in gelb und rot, hinten eine Blume und mit einem Tütü...




... ich hoffe, ich habe es nach ihrem Wunsch umgesetzt, und würde mich freuen, wenn sie diesen kleinen, naja, insgesamt von den Ohren bis zu den Füßen (langezogen) ist er oder sie , 35 cm groß, gut annehmen kann, und er ihr ein treuer Begleiter wird!


Gleich gibt es mein zweites Frühstück, und dann schaue ich mal, was meine Nähmaschine noch mit mir vor hat;-)

herzlichst,
Katharina






Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...