Montag, 11. Januar 2016

Minicoachs

Hallo ihr Lieben, die zweite Woche in diesem Neuen Jahr 2016 hat schon begonnen, und irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit geht noch schneller vorbei als gestern...

Neu in diesem Jahr ist für mich meine Mitgliedschaft in der 
  • Patchworkgilde, 
  • ein Jahres - Nähprojekt "Baby Jane Quilt" nach der Vorlage von Brenda Manges Papadakis (vielleicht mache ich auch nur einen Miniquilt, eine eigene Variation...)
  • Paper Piecing, Nähen auf Papier
  • und diese kleinen Minicoachs, zum Mitnehmen, Einstecken, Verstecken, Verschenken, Selbstbehalten ....




Mein Plotter freute sich über diesen Großauftrag.

Sie passen gerade mal so in die Hand, können gedrückt, geherzt, ...werden


... eine ganze Kiste voller


kleinen "Verstärker" Therapiebegleiter 


Wer näht schon keine Utensilos?!


Ich weiß nicht, wieviele ich schon genäht habe, aber ich habe mich in diese Minichen verliebt,
finde sie so knuffig und absolute kleine Helfer für kleine Dinge, die ich am Nähtisch immer brauche.


Das Abendessen möchte zubereitet werden, deshalb verschwinde ich rasch in die Küche. tut mir leid, dass ich nur kurz hier berichte, aber bestimmt das nächste Mal mehr, und wenn ich ein paar Blocks von meinem Quilt fertig habe, bis jetzt sind es erst drei, werde ich es euch sicher zeigen.

Herzlichst
Katharina







Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...