Samstag, 13. Februar 2016

Herz MugRug

Guten Morgen liebe Nähfreunde!

Morgen ist Valentinstag und vielleicht braucht ihr noch ein schnelles Geschenk für den Liebsten, der Freundin, oder wem auch immer ihr morgen etwas liebes schenken möchtet. 
Dieses "Herzliche MugRug" kann und darf natürlich nicht nur zu diesem Anlass genäht werden, es gibt jede Menge andere Momente an denen man etwas herzliches tun kann.



Hier könnt ihr nähere Details erfahren, euch eine bebilderte Anleitung runterladen:



Meine Leihmaschine von Pfaff, die Creative 4.5 hat so manch tollen Stich, und dieser eignet sich doch wunderbar für dieses Thema.



Für Nähanfänger klasse geeignet!
Auch ohne Zierstiche, denn nicht jeder Frau´s Maschine verfügt über diese Einstellung (leider)










Eine weiße Tasse, schwarzer und roter Porzellanmalstift, und eine schöne Message auf die Tasse geschrieben oder gemalt...


das könnt ihr alles noch heute tun, und morgen habt ihr zum Frühstück ein Geschenk, das nicht jeder hat-oder?!

Das Zeigen eurer Werke ist ausdrücklich erwünscht!!

Happy Valentine
eure Katharina 





Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...