Mittwoch, 17. Februar 2016

Minicoachs "Freunde"

Drei kleine Freunde sind auf die Reise gegangen, um zu trösten, zu stärken, zu erinnern...
Liebe M., ich wünsche Dir, dass Du Deinen Freundinnen damit eine große Freude bereiten wirst!





Begonnen habe ich mit dem Nähen dieser kleinen Kerle für die systemisch-therapeutische Beratungspraxis, in der mein Mann ehrenamtlich arbeitet.
Und natürlich verkaufe ich sie im Rahmen meines Kleinunternehmens nicht nur dort;-)



 auf dass sie viele dunkle Wolken vertreiben mögen...


Tränen trocknen 

Licht, Freude und Trost 
 schenken mögen


 Acryl auf Leinwand, noch immer unvollendet, weil ich kein Platz für diese 120 auf 150 cm große Leinwand in meinem Nähzimmer habe...aber ich weiß, irgendwann ist sie reif oder es wird etwas ganz anderes daraus!

Ich wünsche euch viel Schönes...
Bis bald,
vielleicht erst von der Ostsee aus,
herzlichst
Katharina














Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...