Dienstag, 9. Februar 2016

Rosa und ihr Seebär

Rosa und ihr Seebär Karl


Wie ich ja schon ankündigte, hat Rosa einen Partner bekommen. Beide stammen aus dem Norden, von der Nordseeküste genauer gesagt. Dass heißt, sie stammen aus dem gleichen Bärendorf. Das Dorf aus dem sie kommen heißt "Christel" und als sie sich in der Stadt wieder begegneten hatten sie sich auf den ersten Blick ineinander verliebt.



Rosa und Karl 


... am Kamin läßt sich wunderbar plaudern, über alte Zeiten im gleichen Dorf...


und darüber, wie schön es doch ist bei Klaviermusik zu tanzen...



... einen starken Mann hinter sich zu haben....


... immer ein offenes Ohr zu haben...


... und immer den Blick aufeinander gerichtet...



"Du bist für mich die Richtige" 
und
"Du bist für mich der Richtige"


... so kann der Valentinstag kommen... oder was meint ihr dazu?

Herzlichst

Katharina







Handtasche Mini Valerie

Ich durfte wieder ein neues Projekt für Julia probenähen und zwar eine wunderschöne Handtasche, klein und fein und äußerst praktisch mit ih...