Samstag, 26. März 2016

Im Nähatelier


...da wird entworfen, geschneidert, die Zeit vergessen ...


...nein, ich habe keine Ostereier gefärbt, keine Osterdeko hergestellt...

Was habe ich dann gemacht?

Ich habe mit meinem Mann das erste Mal einen Kunstkurs durchgeführt, er ist für das Therapeutische, ich für das Malerische zuständig. Eine wunderschöne Ergänzung, schön, wenn man als Paar auch im (frei-) beruflichen Kontext eine gute Figur macht;-)

Das Nähen kam dadurch natürlich etwas zu kurz, wenn man bedenkt, dass unglaublich viel Vorbereitung dazugehört, und das um so mehr, wenn es das erste Mal ist!
Auch waren wir ja an der Ostsee, Mensch, mir scheint es wäre schon ewig her, aber das Zeitempfinden ist so eine Sache...

Auf jeden Fall bin ich wieder in Vorbereitung für den Blog für Pfaff, und ein wenig möchte ich  euch neugierig machen...

Mein Thema wird der Farbenkreis sein, den ich/wir im Kunstwochenende mit Acrylfarbe auf Papier gearbeitet hatten.


Ich habe so viele Ideen ... Gel-Printing wird nächste Woche ausprobiert, ich werde versuchen, mir selbst eine Platte herzustellen. Die Zutaten sind schon bestellt, nur die Gelantine in Pulverform fehlt noch;-)




...ich liebe Mixed Media...

Ich wünsche euch ein paar entspannte, kreative Tage,

Frohe Ostern!

Katharina









Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...