Samstag, 12. März 2016

Stoffmarkt in Darmstdt

Bei schönstem Wetter war ich heute schon recht früh auf dem Friedensplatz, wo meist zweimal im Jahr der Stoffmarkt stattfindet.

Heute habe ich nicht meine Canon mitgenommen, sondern nur mit meinem Handy geknipst, um einfach nur die Atmosphäre einzufangen....

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe keinen einzigen Zentimeter Stoff gekauft, nur Material, wie z.B. Taschenschließen und sonstigem Zubehör.

Bei zwei Stoffe hätte ich mich nicht zurückgehalten aber die waren leider schon längst ausverkauft, schon vor dem heutigen Start des Marktes. Immerhin war ich schon kurz nach neun am Platz!

Mal sehen, ob ich den einen Stoff über den Online Shop noch bekomme. ...und nein, den Namen verrate ich noch nicht, sonst schnappt ihr mir den kleinen Rest noch vor der Nase weg:-)))

Aber zeigen werde ich ihn dann schon;-)






...meine Klarsicht-Stoff-Kisten in meinem kleinen Nähzimmer sind noch immer randvoll und bald zeige ich euch wieder was Genähtes...


jetzt muss ich mich erstmal ausruhen...




... und mich später auf ein Glas besten Rotweins zum Abendessen freuen, den ich hier kaufte. Neueröffnung eines Jaques Weindepot in der Rheinstrasse:-)






























Dazu gibt es frischen Hähnchenbrustfilet vom Markt, meinem Lieblingsstand aus Trebur.

Bis bald,
eure Katharina


PS: Urlaub an der Ostsee war schön und schon wieder eine Woche her!




Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...