Dienstag, 5. April 2016

Gelli Prints

Da habe ich mir doch eine neue Schneiderbüste, nachdem die alte wirklich zerbröselte, gekauft, aber anstatt sie mit einem neuen Kleid einzuweihen, male und stemple ich
... aber eins nach dem anderen.







Zur Zeit macht mir die Gelli Print Plate soviel Spaß, dass ich heute  nur gewalzt, gestempelt und gemalt habe ... und alles wieder aufgenommen, macht auch viel Spaß, endlich meine unterschiedlichen tolle Geräte, wie Camcorder, Mikrofon, Stativ,...einzusetzen:-)

... mit Moosgummi und doppelseitigem Klebeband, einer Stanze und oder Schere, lassen sich solche wunderbare Stempel herstellen,...total easy!


... einfach, aber schön 


 ... und soooo bunt


... da kann mich das graue Regenwetter doppeltsomal!

Gute Nacht,
ich wünsche euch schöne kreative Träume...

herzlichst
Katharina


Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...