Sonntag, 3. April 2016

Gürteltasche "Farbenkreis"


Inspiriert von unserem letzten Kunstkurs, den ich mit meinem Mann zusammen geleitet habe, versuchte ich das Motiv Farbenkreis mit dieser Gürteltasche  umzusetzen.


 Auf der Pfaff Blog Seite könnt ihr meine Anleitung sogar downloaden, über einen kleinen Kommentar würde ich mich natürlich riesig freuen.





Diese Unis habe ich noch von meinen genähten Coachs




Die erste Idee war eine große Einkaufstasche, und dann hatte ich den Blitzgedanken, dass ich noch eine Gürteltasche mit den Resten nähen könnte...






Ob mich der Frühling dazu inspirierte?!


oder all das Obst das ich in letzter Zeit "vertrinke"?!






So, jetzt möchte ich noch ein bisschen den Frühling auf Balkonia genießen
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
und morgen einen guten Start in die neue Woche (ich habe es gut, ich werde morgen meine neue Schneiderpuppe einweihen, ich denke ein Sommerkleid oder was anderes Schöne ist dran)

Herzlichst
Katharina


Bears Paw

... der 9.te Block im September nach dem Tutorial von Verena  6 Köpfe 12 Blöcke  genäht. Meine "Bärentatze" habe ich ...