Donnerstag, 26. Mai 2016

Mein kleiner Fotowürfel

... und ich, sind schon prima Freunde geworden.

Nur 40 cm x 40 cm ist er groß aber für die kleinen Taschen und Co ist dieses Fotozelt prima geeignet ... und wenn ich es nicht brauche wird es entweder zusammengeklappt, oder auf den Drucker gestellt, ist nicht schlimm, weil es ja nur "Luft" wiegt.


Normalerweise fotografier ich mit meiner Canon 550 D, aber immer öfter greife ich einfach zu meinem iPad und fotografiere die Zwischenschritte meines Tun...


iPad und macbook arbeiten brav miteinander, und ich liebe diese Technik... 
Ich weiß, ich habe einige dieser Fotos schon gepostet, aber ich zeige sie euch trotzdem gerne nochmal ... 


mehr als das Nähen und dem Malen...?







Nein ganz gewiss nicht. Aber die Kombination finde ich einfach spannend und möchte sie nicht missen...

Heute habe ich mal wieder jede Menge Tatütas genäht...




Es ist immer gut einen gewissen Vorrat davon zu haben;-)


Nach meinem  Nähwahn musste es heute sein,  ich habe mir selbst diese Auswahl geschenkt und bin sooo glücklich darüber!!!



Liebe Angie, ich habe mich vorhin noch schnell an ein "Work in Progress Bag" gewagt, und hier siehst du das Ergebnis:




Rückenansicht



Gestern Abend musste ich noch ein wenig mit Acryl und Stempel experimentieren...


und das wird ganz bestimmt für einen Buchdeckel herhalten dürfen...


Meine Schneiderbüste auf Leinwand wartet noch auf ihre weitere Bearbeitung, aber morgen ist ja auch noch ein Tag, für heute habe ich genug gemacht, jetzt möchte mein Nudelteig weiter bearbeitet werden. Es soll Maultaschen mit Lachs-Frischkäsefüllung in Butter geschwenkt, geben und ein Glas  "Jazzer" Rotwein...mhm, lecker!!!

Eure 
Katharina









Siebdruck

Gestern war es soweit, dass ich endlich meine ersten Siebdruckversuche mit einem selbstgebastelten Rahmen startete. Diese Idee habe ich be...