Montag, 21. November 2016

Ein Einhorn kommt selten allein ...


“Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!”.

"Fuchs du hast mein Herz gestohlen..."
Mit meiner neuen Bernina 790 bin ich momentan so begeistert am sticken, dass ich wirklich nicht alles selbst behalten kann, deshalb darf auch mein Shop wieder offen sein und wird bestimmt noch mit so einigen schönen kleinen Dingen gefüllt werden.

http://de.dawanda.com/shop/Raab-Art

Sind sie nicht süß???!!!

Hier ein Foto mit kleinen LED-Teelichtern


 ... und hier mit ausgeschaltetem LED-Teelicht


... ich werde noch unterschiedliche Farbkombinationen sticken, ganz gewiss...


... träumen ...


... und nochmals träumen...


Nicht nur zur Weihnachtszeit, ein (Schutz-) Engel für ALLEZEIT



... und das ist doch der Knüller, oder?!:


Eine Nähmaschine als Schlüsselanhänger oder woanders drangehängt, vielleicht an die Tasche?





Nein, die Stickdateien sind nicht von mir, sondern von Tanja, Himbeerdesign und lassen sich so toll sticken. Aber bald werde ich meine eigenen Stickdateien entwerfen, die Software habe ich schon, nur bis man sich eingearbeitet hat, Mensch, das dauert;-)


Egal ob auf Filz oder Kunstleder oder SnapPap, sticken und nochmals sticken!
...ein Schwarz/ rosanes Nähmaschinchen kann euch vielleicht Angie bald mal zeigen



So, jetzt schnell Kaffeetrinken, dann wird weitergestickt, Nachschub an Filz für die Hüllen ist schon bestellt und es gibt noch andere schöne Motive;-)

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!

Eure
Kathie












Probenähen Kleid "Ilmava"

 Huhu ihr Lieben, seit heute ist es offiziell, ich darf meine genähte Ilmava zeigen! Das neue Ebook von Christina ist in ihrem Shop   ...