Mittwoch, 24. Januar 2018

Miniquilt "Love Is All Around"

ein entzückender Miniquilt, den ich als eine der neuen Probenäherin, für Nadra @ellisandhiggspatterns nähen durfte. Passt doch super zu Valentinstag, oder?!

Quilt Schnittmuster - Love Is All Around MINI




Er misst  17"x17" Inch


... macht an der Wand oder auf der Kommode, oder Kniedeckchen, oder ich weiß noch nicht an welchem Ort er seine Bestimmung finden wird...


vielleicht wird er auch an einen lieben Menschen verschenkt, oder ich schenke ihn mir selbst:-))... ich liebe Herzen, nur mal so nebenbei bemerkt...

 
... passend dazu nähte ich mir noch ein kleines, wirklich kleines Kissi, einfach zum schönen Ansehen oder fast ein Püppikissen:-)) ... vielleicht mag es irgendwann meine kleine Enkelin, wenn sie es sieht;-)


... das Inlett, ich wurde schon danach gefragt, habe ich aus einem größeren "Schwedenkissen" gemacht: einfach aufgetrennt, Füllung raus, entsprechend die schon vorhandene Hülle zugeschnitten, genäht, wieder gefüllt und zugenäht. Geht ziemlich schnell!


Damit ihr sehen könnt, wie klein das Kissen ist, zeigt sich im Vergleich zur "Ringkatze"...



Ich hoffe doch sehr, ihr seid neugierig auf das Schnittmuster geworden und möchtet natürlich wissen, wo ihr es kaufen könnt: klar, hier einfach klicken: Schnittmuster , und schon seit ihr auf Nadras Etsy Shop.

Jetzt sage ich erstmal gute Nacht, morgen wartet ein neuer kreativer Tag auf mich!
Eure Katharina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Mut-Herz, eine "In the hoop Stickdatei"

Deshalb auch kurz nur ITH... Ihr Lieben, auf Instagram konnte ich den Link für meine Stickdatei "Mut-Herz" über Linktree nicht...