Donnerstag, 30. August 2018

"Blumen sind Hygge" ...

 das ist eine der neuen Blumen Stickdateien von Fru Blomgren .



In den letzten Monaten habe ich soviel genäht und gestickt, gemalt und gedruckt, und nichts davon habe ich in den Blog gestellt, sondern nur auf Instagram gezeigt. Ich werde es mir neu vornehmen, mich mehr meinem Blog zu widmen und vielleicht auch eine Seite mit Tutorials zu beginnen.... falls Interesse besteht. Ein Feedback von dir/euch wäre super, hinterlasse/hinterlasst einfach einen Kommentar ganz unten, ich freue mich darauf von dir/euch zu lesen!


Das für mich besonders Schöne daran ist, dass ich mit ihr gemeinsam diesen Blumenspruch kreieren durfte, als Spezialdank, dass ich ihre 500.te Käuferin ihres Etsyshops war. Ich liebe ihre Designs, sie sind irgendwie anders, so erfrischend und einfach schön!



Dies wird wahrscheinlich ein Kissen für meine Mutter werden, sie ist in diese Töne vernarrt:-))


Seit einiger Zeit habe ich mein Stickgarn umgestellt. Die ständigen Fadenrisse hatte ich satt! Gibt es Zufälle? Auf jeden Fall entdeckte ich auf Instagram Sabines Multigarn Smartthread und habe es natürlich ausprobiert. Mittlerweile habe ich (fast alle) Farben des tollen Multigarns. Es nennt sich Multigarn, weil es sich nicht nur zum sticken, sondern auch zum normalen nähen und super zum quilten eignet!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, ich werde versuchen diesen Beitrag zu Annettes  Herbst-Stick-Freuden Linkparty augensternwelt zu verlinken, wünscht mir Glück dabei;-)

Herzlichst, eure Katharina 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Mut-Herz, eine "In the hoop Stickdatei"

Deshalb auch kurz nur ITH... Ihr Lieben, auf Instagram konnte ich den Link für meine Stickdatei "Mut-Herz" über Linktree nicht...